Di., 09. Apr. | Mahogany Hall

Talk mit entreBERNeur's Florian Steiner und Thomas Oehrli

«Design oder Nicht-Design – das ist hier keine Frage!» Die Macher vom Design Festival Bern Thomas Oehrli und Florian Steiner verwandeln vom 3.-5. Mai die Hauptstadt schon zum dritten Mal in eine Designhochburg.
Anmeldung abgeschlossen
Talk mit entreBERNeur's Florian Steiner und Thomas Oehrli

Zeit & Ort

09. Apr. 2019, 18:30
Mahogany Hall, Klösterlistutz 18, 3000 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

«Design oder Nicht-Design – das ist hier keine Frage!»

Die Macher vom Design Festival Bern Thomas Oehrli und Florian Steiner verwandeln vom 3.-5. Mai die Hauptstadt schon zum dritten Mal in eine Designhochburg.

Wieso gerade Bern, wie genau das gehen soll und was ein schwebender Würfel damit zu tun hat, erfahrt ihr am nächsten entreBERNeur.

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch am 9. April 2019 in der Mahogany Hall Bern wenn es wieder heisst: „entreBERNeur Talk“

---------------------------------------------------------------

Am Schluss der Veranstaltung hast Du die Gelegenheit, in einem Pitch von max. 1 Minute Deine Geschäftsidee oder Dein Unternehmen den anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer zu präsentieren. Profitiere bei der anschliessenden Happy Hour von Feedbacks, Unterstützungsangeboten und Tipps von Unternehmer-Profis. Wir freuen uns auf dich und einen interessanten Abend in der Mahogany Hall in Bern.

Türöffnung um 18:30 Uhr

Start 19:00 Uhr

Instagram

https://www.instagram.com/designfestivalbern/

Facebook

https://www.facebook.com/designfestival.ch/

Webpage

https://designfestival.ch

Diese Veranstaltung teilen