Remo Aragâo

Mit der Passion zum Wein realisierte sich die Familie Aragâo einen Traum und ihr Hobby wurde zum Beruf. Seit dem 1. November 1991 führet die Familie das Casa Lusitania und vertritt Weinkultur aus Portugal. Zusammen mit ihren Produzenten gilt für sie folgender Slogan: SÓ CASTAS PORTUGUESAS – Nur portugiesische Rebsorten. Aragâos möchten mit diesem Slogan bewirken, dass in ihren Weinen kaum internationale Rebsorten vorkommen. Wenn ein portugiesischer Wein, dann eben ein Echter!

 

Remo erzählt aus dem Nähkästchen, wie es ist, in ein Familienbetrieb einzusteigen und die Nachfolge anzustreben - welche Hürden und Herausforderungen er sich im Weinhandel stellen muss und wie er sich, gemessen an hiesigen Weinhäusern, im Markt behaupten kann.

 

Wir dürfen uns anschliessend auf eine Verkostung seiner Köstlichkeiten freuen und sind sehr gespannt auf seinen Besuch am 10. September 2019.

---------------------------------------------------------------

Am Schluss der Veranstaltung hast Du die Gelegenheit, in einem Pitch von max. 1.5 Minuten Deine Geschäftsidee oder Dein Unternehmen den anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer zu präsentieren. Profitiere bei der anschliessenden Happy Hour von Feedbacks, Unterstützungsangeboten und Tipps von Unternehmer-Profis. Wir freuen uns auf dich und einen interessanten Abend in der Mahogany Hall in Bern.

Türöffnung um 18:30 Uhr

Start 19:00 Uhr

Website:

www.casalusitania.ch


Facebook

https://www.facebook.com/pg/Casa-Lusitania-Bern-319109051522176/about/?ref=page_internal

  • Facebook - Schwarzer Kreis